Posts

Es werden Posts vom Juni, 2014 angezeigt.

I`m sailing..lalalalala

Bild
Hallo ...ich nochmal :0)

Ich habe mich gestern riesig über Eure lieben Worte zu meinem Post gefreut ! Und da es heute hier regnet und regnet und regnet, habe ich mich auf dem Sofa verkrümelt und ???????
Genau, lauter kleine Segel gehäkelt!Also, wer sich darüber freuen würde, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen, dann segeln sie los!
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag,


                                             Eure Edda


Puuuuhhhhhh.....

Bild
Hallo Ihr Lieben,
also ich kann Euch sagen, so eine Hausumdrehung ist ganz schön anstrengend. Da kommt man ja vom Umräumen ins streichen, und vom Abstauben zum Umstellen und den Garten, ja den machen wir jetzt mal ganz anders....hihi Ihr seht schon was hier los ist, gell?
Die Ferien gingen viel zu schnell vorbei, aber es wurde geplant und gewerkelt. Mit der Küche habe ich angefangen, jetzt muß ich noch streichen und dann gibts Bilder, versprochen.
Natürlich steht auch der Garten ganz vorne auf meiner Liste, wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte! Zur Zeit muss ich auf eine Bewohnerin des "Schneggenhäuslas" besonders achten, so kann man doch auch wirklich viel Nützliches tun, wenn man schon nicht weg kann.
Die übrige Zeit genieße ich mit Herrn Pferd und meinen ganzen Vierbeinern für ein Schneckenhaus leben hier ungewöhnlich viele Beine, fällt mir gerade auf, nämlich genau 50! das schöne Wetter und die Natur. Ja, so kann mans dann doch aushalten :0)
Jetzt hab ich noch ein pa…

Ferienlaune......

Bild
Hallo Ihr Lieben,

endlich, endlich  komme ich einmal wieder dazu hier zu schreiben. Die erste Woche der herbeigesehnten Ferien ist schon bald um und wir haben immer noch soviel vor.....:)
Viel ist inzwischen wieder passiert  und ich habe das Gefühl, dass wird in einer Großfamilie auch nie anders :o).
Das Wetter ist ja echt der Hammer im Moment und so habe ich die Zeit genutzt um endlich den so arg vernachlässigten Garten wieder anzugehen und wieder ein Stück voran zu kommen. (im Kopf ist nämlich schon alles fertig).

Kommt, ich nehme Euch einfach mal mit:








meine erste Pfingstrose im Garten.....ich habe sie so gerne und ich denke es werden sicherlich noch mehr...:) Und wenn ich einmal nicht im Garten gewühlt habe, habe ich das herrliche Wetter genutzt und wunderbare Ausflüge mit Herrn Pferd unternommen. Er fühlt sich sichtbar wohl in seiner neuen Umgebung und wir genießen die Natur und die Ruhe auf unseren Ausritten....... Und weil es so heiß ist, spenden sich gute Freunde auch immer g…